Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr herunter

Mein Pc lässt sich nicht mehr runterfahren.
Wenn ich über die normale Ausschalt-Funktion versuche den PC herunterzufahren oder neu zu starten,streikt alles. Nichts mehr funktioniert und der PC reagiert auf gar nichts mehr. Ich muss den PC dann manuell  über den Knopf auf der Rückseite des Towers ausschalten,was auf Dauer sicher nicht schadenfrei bleibt. Auch lassen sich manche Programme oder Dateien nicht immer öffnen,und alles hängt im Anschluss wieder. Mein Virenscanner findet keinen Virus,woran liegt es also?
Who can help me?  ???  ???



Antworten zu PC fährt nicht mehr herunter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja super,danke

Hallo, ich habe das selbe Problem. Nur wenn ich auf "Neu starten" oder "Herunterfahren" gehe, passiert gar nichts, als hätte ich nicht einmal draufgeklickt ... das verstehe ich nicht ganz und ich war auch schon auf dem Link .. aber das hat leider auch nicht geholfen.
Was kann man da tun?  ???


« Windows XP: PC bootet nach Board-wechsel nicht mehr!Kaufempfehlung 22" TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...