Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Extensa 4100, Arbeitsspeicher?

Hi, ich bin ein World of Warcraft spieler :)
soweit so gut jedoch regt es mich immer mehr auf das mein Laptop so lange Ladezeiten hat.
Mein Home PC mit 1GB ARbeitsspeicher, hat zwar schlechtere Werte als mein Laptop jedoch durch den großen Arbeitsspeicher kann er sachen wie z.b WoW schneller laden.

Nun meine Frage kennt jemand zufällig den richtigen ARbeitsspeicher, ich hab nämlich keine Lust mein Lapi zum Elektrounternehmen zu geben und dann Wochen warten bis sie bestellt und den Riegel eingebaut haben.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
MFG
Shadow



Antworten zu Acer Extensa 4100, Arbeitsspeicher?:

Hier mal ein Link von mein Laptop.
Extensa WL4101
ist genau der den ich hab nur mit einem 512 Riegel.

Heißt es dann ich kann mir einen

512MB DDR-333

kaufen, oder muss ich da noch auf was achten? :)

MFG
Shadow


« PC AbsturzproblemeNVidia Geforce MX 420 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...