Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce4MX Treiber

Habe mal ne Dumme Frage:
Ich habe ne Geforce 4 Mx (leider) und benötige dafür den neusten Treiber, habe aber keine Ahnung wo ich den herbekomme, welcher der Richtige ist etc. Habe es bei NVidia vergebens versucht. Könntet ihr mir freundlicherweise einen Downloadlink zum aktuellen Treiber posten, habe von sowas nämlich leider keine Ahung.

Danke im Vorraus...
Greetz

PS:
Ich weiss das ich mir lieber ne neue Graka kaufen sollte. *g*



Antworten zu Geforce4MX Treiber:

guck ma  der 78.01 müsste gehen oder guck ma auf www.treiberupdate.de

Guck auf der NVIDIA-Homepage nach nem neuen Detonatotr 44.03 oder 45.03, denn alle 6x.xx Detonatoren oder Forcewaretreiber und höhere Versionen werden für G-Force 5,6&7 Beschleuniger programmiert und finden den 3D-Beschleuniger der 4erMX Karten nicht.

Viel Erfolg!


« WebcamProbleme mit neuer USB Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...