Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Extrene Hd wird nicht immer erkannt

Also hab meine Hd jetzt ausgebaut und in ein extrenes gehäuse gesteckt. Fahr ich meinen Pc hoch und mach dann die Platte an kommt das berühmte Geräusch, mit der er ein Usb-Gerät erkennt, aber er zeigt mir die Platte im Arbeitsplatrz nicht an und ich bekomm auch nicht die Programme übern desktop gestartet. aber im Gerätemanager ist sie da. Das komische ist, dass nach einiger Zeit, an und ausscahlten, hin und her stecken die Sache plötzlich läuft und die Platte da ist.
Ist halt verwunderlich, denn anfangs lief es einwandfrei!
Vielleicht wisst ihr Rat. Also ich hab sie schon hin und her gejumpert, daran scheint es nicht zu liegen.
MfG
Medildy



Antworten zu Meine Extrene Hd wird nicht immer erkannt:

Also ich hatte mir vor kurzen auch eine externe Festplatte zugelegt und sie wurde im Arbeitsplatz nicht erkannt. Dann hab ich der Festplatte in der Computerverwaltung einen Laufwerkbustaben zugeteilt und dann ging es. Wurde bei mir auch im Gerätemanager angeigt, aber nicht im Arbeitsplatz. Danach ging es immer und einwandfrei ;-)

Ext. Geh. MIT Stromversorgung ?? USB ist manchmal zu schwach für Platte !

Hatte die Schnauze erstmal voll und die wieder reingepackt!
Werde aber mal am So. wenn Zeit da ist den Vorschlag von Nasenbär ausprobieren

Ja, ist mit extra Stromversorgung, sind normal alle! Ist klar, das Usb nur schwachen Strom liefert

Nicht alle!!
Billigmarken haben seltenst eigene Stromversorgung!



Ja, ist mit extra Stromversorgung, sind normal alle!

« Lüfter temperaturgesteuert per SpeedFan?Graka - Lüfter liegt nicht richtig auf???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...