Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deltatrax webcam bitte um Hilfe

Hi!!!

Da ich mir ne Cam vom Flohmarkt geholt ha be Namens DELTATRX und da die Treiber CD beschädigt ist und ich keinen Treiber finde ist es schwer ne cam zu nutzen  ;D

Wer kann mir Helfen ? bei Treiber .de  und unter Googel finde ich nichts

mfg Pharao



Antworten zu Deltatrax webcam bitte um Hilfe:


Hi!!!

Da ich mir eine Web Cam vom Flohmarkt geholt habe Namens DELTATRX und da die Treiber CD beschädigt ist und ich keinen Treiber finde ist es schwer, die cam zu nutzen .

Wer kann mir Helfen ? bei Treiber .de  und unter Googel finde ich nichts

mfg Klaus

Hi Leute!
Ich habe mir letzte Woche bei ebay ebenso die Kamera gekauft!!! Süß, ne!? Und bei der Instalation den ganzen Tag geflucht und gescheißt >:(>:(>:(. Aber letztendlich geschaaaaaft :D!

Die Instalationssoftware ist eindeutig fehlerhaft, zumindest nicht kompatibel für Windows XP Home (ausgenommen russische Version ;)ha,ha ).

Ich bin folgendes vorgegangen:
Instalieren der vorhandenen Software trotz aller Fehlermeldungen. Bei mir z.B kam die Instalation nicht zum "Finish". Einfach mit den strg+alt+entf die Instalation schliessen.
Danach den Windows Hardware-Instalationsassistenten starten und laufen lassen. Zuerst wollte meiner keine Treiber finden, bis ich entdeckt habe, dass die Instalationssoftware im Hintergrund jedoch einen Ordner angelegt hat: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\PCCamera. Den als Pfad angegeben und oh Wunder - geht´s!!!
Also sucht den Ordner oder sowas ähnliches suchen und dem Windows-Assistenten als Pfad angeben!
Viel Glück!!!

Guten Taaaag!
Hatte auch das Problem mit den fehlenden Treibern, konnte es aber dank der geilen Beschreibung hier lösen!

Hab nun allerdings noch eine kleine Frage....
Die Kamera hat 6 LEDs..
Wie kriegt man die aus? Sind die immer an?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo
Ich hab deinen Vorschlag diese cam zu instalieren bevolgt und es hat gefunzt
danke für den tip es geht

Ich habe mir auch das scheiß ding gekauft und würd gerne mal wissen ob man die leds ausbekommt ausser datt dingen vor die wand zu schmeißen?

hab sie auch bitte schickt mir die Treiber rüber, packen oder einfach ein image an mich schicken.... is sehr wichtig :(

meine email [email protected]

ich würde mich sehr sehr freuen, bitte um sofortige Antwort

Ja liebe User habe auch das gleiche problem gehabt und niergends einen Treiber gefunden.Nun habe ich mir einen Treiber einer baugleichen Webcam gezogen und installiert.

Siehe da Sie funktioniert nun wieder  ;D;D;D

Wer den Treiber benötigt meldet sich einfach !!!

" [email protected] "

Gruss Tidus2006

hi kannst du mir sagen wie ich das als pfad angeben soll??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal geschaut, wie alt dieser Thread ist? Meinst du, hier bekommst du noch eine Antwort auf deine Frage ???

Bei der Installation meiner DLTATRAX Cam habe ich keinen Erfolg...
Da steht immer nur " ? CIF Single Chip" !!!!! Woher bekomme ich nen gültigen Treiber ???
_______H___I___L___F___E_________

Hallo ,

da ja doch noch öfters eine eMail für den Treiber eintrudelt habe ich diese mal auf uploaded.to hochgeladen
Wie gesagt besteht keine Garantie das die Treiber auch bei euch funktionieren.Es sind insgesamt 3 Treiberpackete wovon bei mir der 6 Led Webcam Treiber funktioniert hat.
Der gebrauch der Treiber erfolgt ausnahmslos auf eigenes Risiko.Erstellt euch vor gebrauch einen Wiederherstellungspunkt , LG Tidus2006

1 : 6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]Led Webcam Treiber[/url]
2 : DRV VC0305 Treiber
3 : DRV VC0323 Treiber

Hallo ,

da ja doch noch öfters eine eMail für den Treiber eintrudelt habe ich diese mal auf uploaded.to hochgeladen
Wie gesagt besteht keine Garantie das die Treiber auch bei euch funktionieren.Es sind insgesamt 3 Treiberpackete wovon bei mir der 6 Led Webcam Treiber funktioniert hat.
Der gebrauch der Treiber erfolgt ausnahmslos auf eigenes Risiko.Erstellt euch vor gebrauch einen Wiederherstellungspunkt , LG Tidus2006

1 : 6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]Led Webcam Treiber[/url]
2 : DRV VC0305 Treiber
3 : DRV VC0323 Treiber


« Win XP: Ich habe im PC eine weitere Festplatte angeschlossen ...Win XP: kein audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....