Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pipelinefreischaltung bei Albatron GeForce 6600Q möglich??

Hallo,
also wie bereits erwähnt wollte ich einmal wissen, ob die Freischaltung von eventuellen deaktivierten Pipelines auf der GeForce 6600Q möglich ist. Deshalb stellt sich mir auch gleich die Frage wieviele Pipelines überhaupt existieren auf der GraKa. ???


Daten zur Albatron GeForce 6600Q:
128bit 256MB GDDR3
GPU: 300MHz @ 390MHz (NV43)
Speichertakt: 500MHz @ 601MHz (Infineon)
HDTV-Ready
...

Also im Voraus schon mal danke! ;D


« treiber für laptop netzwerkkartenetgear adapter großes problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...