Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire ATI x800

Mahlzeit
hab mal ne frage.
wo ist der unterschied zwischen der X800 GT, GTO, XT und PRO??????



Antworten zu Sapphire ATI x800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- zu "ATI x800" gibts nix bei SAPPHIRE

- aber mit <radeon x800>
- also was jetzt ?

==> http://www.sapphiretech.com/de/search/search.php

sorry denkfehler bei mir.
meinte radeon X800 von sapphire
da gibts verschiedene
welche soll ich nehmen?
brauch ne neue weil mei Ati Radeon 9200 nix mehr bringt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

• ich würde die beste nehmen, die dein Motherboard und dein Geldbörserl verträgt

• zum speziellen Modell schau dich im Foto-und-Grafik-Forum um oder stell nen thread ins Diskussions-Forum

• oder lies' z.B. einen TestBericht v. Leuten diewo sich auskennen !
==> http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/grafikkarten/

* ich dau, ich kein geld, ich nix versteh'n *

X800GT und X800GTO haben beide ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis,
wobei die GTO schneller ist. Die Pro ist nicht mehr so gut.
Aber die X800XT ist sehr schnell!!!
Hab selbst die X850XT von HIS (630MHz/645MHz DDR) ;D;D;D

hi leute ich hab ein broblem mit meiner grafik karte ???
Jedes mal wen ich zoge kommt die meldung :VPU recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt.
Ich hab den treiber aber schon mindistens 5 mal neu instaliert aber es kommt immernoch die gleiche meldung.

Ich weis einfach nichtmehr weiter :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ICQ     : 200879099
E-mail  : [email protected]
HILFE HILFE  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


« Was macht es für einen Sinn auf SerielATA um zu stellenAward Bios erkennt neue Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...