Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB,PS2 Maus Bleibt Hängen

Hi,

also ich hab folgendes Problem: Meine Maus hakt und bleibt für 1-2 sec stehen, dabei höre ich immer ein Sound (der sound Klingt so als wen man eine neue hardware in einen Usb steckplatz steckt). dan habe ich Den Ps/2 Adapter Ausprobiert, und da ist es so das die maus sich jedes mal irgendwie abmeldet wan sie will. Der Laser brennt aber noch. Was ich da machen kan ich die maus wieder aus/ und wieder einzustecken. Aber das ist ja auch nich so ganz cool wen man ein online game spielt.

Microsoft Wheel Mouse Optical 1.1A

bitte um Hilfe



Antworten zu USB,PS2 Maus Bleibt Hängen:

wirf mal nen blick auf diesen thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-96059-0.html

Es ist offensichtlich - viele haben das gleiche Problem mit dem Nagetier.



An ein Prob. mit den Grafiktreibern glaube ich nicht. Alle haben verschiedene Konfigurationen - diverse Mäuslein - aber das gleiche Problem. Für mich sieht das nach stark Virusinfektion aus - obwohl zig Scanner bisher nichts gefunden haben. Das Teil ist auch nicht permanent aktiv! Es könnte vielleicht ein Rootkit / Keylogger sein. Bei heftigen Bewegungen mit dem Nager wird das System überlastet und bleibt hängen - wie beim Tastatur - Pufferüberlauf.

Hat jemand eine zündende Idee?

Grüße aus Ludwigshafen

ich glaub,, dass deine Maus defekt is


« Kann man auf eine externe Festplatte ein bootfähiges System installieren?!Maus spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...