Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@p4ssi,
ja, bei xp.
rechte maustaste auf arbeitsplatz. eigenschaften anklicken dort auf Erweitert und unter Systemleistung auf Einstellungen. punkt "Für optimale Leistung anpassen" anklicken. (es werden alle einträge auf null zurückgesetzt).
haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen..
wech sind sie.. 

hey leute, zu der antwort alles auf manuell zu setzen, die idee an sich ist eigentlicg gut, allerdings solltet ihr die finger von allen diensten lassen bei denen irgendetwas mit windows, bios oder system steht und bevor ihr sie auf manuell setzt lest euch einfach mal unter rechtsklick-> eigenschaften die funktion durch, zB bei punkbuster steht nur eine internetseite dort, dh dass der dienst nachträglich installiert wurde also könnt ihr ihn wenn ihr ihn nicht braucht auf manuell setzen.

hoffe ich habe euch geholfen, mfg luzzi =)

ich hab das mal gemacht ( fast alles ) mal sehen ob das was bringt

p.s meine festplatte bereinigt sich grad ca 16.000 gb die weggereinigt werden
wird es dadurch viel schneller????

unter start->systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung
--dienste&anwendungen--dienste
alle mal auf manuell setzen

Der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt - aber auch heute, 16.11.2009 ist ein User auf diesen horrenden Bloedsinn hereingefallen.
Dieser Tipp ist dazu geeignet, das Betriebssystem unausführbar zu machen!
Also Finger davon lassen!


Ebenso sollte dieser Hinweis auf den Müllhaufen geworfen werden:

...und halt die ganzen programme wie tuneUPxp, regCleaner, spybot etc. könnten bissle was rausholen

Mit vollautomatisch wirkenden SuperWunderTuningTools kann man ebenfalls den PC- Werkstätten zu Aufträgen verhelfen - in nicht einem einzigen Falle wurde damit ein positiver, nachweisbarer Effekt erzielt!

Jürgen

« Windows XP: PC bootet nach Cpu wechsel nicht mehr, was tun ?Ebay Netzteil zu empfehlen? Brauche euren Rat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...