Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook geht nicht mehr

Hallo ich habe einen kapok 3300c P3 700MHZ

immer wenn ich das tft ein bißchen nach unten geklappt habe ist er abgestürzt so das meistens das bild noch da war aber er hat keine reaktion von sich gegeben und ich mußßte ihn mit langen drücken am power knopf ausschalten
und dann konnte ich ihn nich wieder gleich einschalten
es hat zwar das licht für power und das licht beim cd-laufwerk geleuchtet aber mehr nicht
ich musste immer eine zeit warten bich ich ihn wieder einschalten konnte

aber jetzt lässt er sich gar nicht mehr einschalten die zwei lichter leuten noch aber das wars

kann mir jemand helfen ???

ich kenne mich leider gar nicht aus :-[

gruß Tobias


« FestplattePC stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!