Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard

Also ich stelle mir grad meinen neuen computer zusammen habe bis jetzt diese Sachen gekauft.

Amd Athlon xp 2500+
450 watt netzteil
SAPPHIRE Radeon X800GT AGp 8X
2x160gb Maxtor 7200 um
2x512 mb infineon pc 3200 400 Mhz

jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Motherboard und da es soviele gibt weiss ich nicht welches ich mir da holen soll es sollte aber mit dual channel fähig sein un nicht mehr als 70 euro kosten maximal.

Mfg
Helge rieken



Antworten zu Motherboard:

Hallo

Hier einige Beispiele für dein Sockel A Prozessor:

Asus A7N8X-E Deluxe
Asus A7N8X-XE
GigaByte GA-7N400S-L
MSI K7N2 Delta2-FSR
MSI KT880 Delta-FSR

Gruß


« BNC-Netzwerk - Problem bei Einsatz eines HubsArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...