Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe problem mit grafikkartenleistung

Abend!!!
 ich hab ne ati radeon x700 mit 512 MB die auch bis gestern fonktioniert hat als ich aber ein neues spiel installiert hab (ohne virus!!)  bin nach ner zeit plötzlich aus dem spiel geflogen und es kam ne wahrnmeldung dass die leistung verringert werden muss was leider auch automatisch passsiert is!!!! jetz is die grafik schlecht (viel schlechter wie davor) die taskleiste und desktopsymbole sind jetzt auch größer!!!! wenn ich die auflösung 1024*768 stell werden die sympole und der rest noch größer  (derzeit 1152*864)
wär echt dankbar für jeden tipp und jede hilfe ich  hab auch nur wenig ahnung von pcs!!!!!! ???



Antworten zu habe problem mit grafikkartenleistung:

512MB ??? wo haste die her ???

vom media markt war schon eingebaut!!!!!  tolle antwort auf mein problem'!!!!

Ich würde mal die kompletten Treiber der graka deinstalliern und wieder neuinstalliern.

P.S:Ich bezweilfle stark das es beim mediamarkt ne x700 mit 512 mb gibt . Vll meinst du ja deinen Arbeitsspeicher der 512mb groß ist.

und wieso sollte der des net habn?????????   wenn es eingebaut war!!!! ::);) was sollte es mir bringen hier nur ** Netiquette! ** zu schreibn!!!!!


so und jetzt an alle anderen 1. hab die treiber neu installiert
                             2. die grafikkarte is wirklich eingebaut!
                             3. bräuchte ich echt dringend hilfe!!!
deshalb danke ich allen die mir helfen werden hoffentlich!!!!
ich kann ja nich der einzige sein der so ein problem hat des müssen auch andere gehabt haben!!!!!


« Headsetoptische usb mouse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....