Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hi!
Also hab neuen PC und alle Audiotreiber usw sind installiert.Hab ein ASUS MOtherboard und wenn ich HEadset ansteck dann öffnet sich gleich Gigabyte Manager wo man alles einstellen kann usw, da stell ich ein das rote Anschluss Mirko is und grüner eben Kopfhörer.

Hören tu ich alles aber mein Mirkofon funktioniert nicht. Muss ich da wo was extra einstellen?

mfg Bernhard



Antworten zu Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI ;)
versuchs ma unter der Läutstärkeregelung von windows und geh dort auf eigenschaft,mach den punkt bei "aufnahme" und mach dann bei Mikrofon unten den Haken und stell die lautstärke ganz nach oben.
mfg

unter den erweiterten optionen fürs mikro (systemsteuerung -> sound- und audiogeräte) kannst den mikroboost oder sowas anschalten, ist nur ein haken den de setzen must dann sollte es gehen, war bei mir zu beginn nämlich auch so das ich nix hörte bei der aufnahmen.
allerdings sokktest was hören wenn du die boxen auf extrem laut stellst so wars bei mir bevor ich umgestellt hab.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der Ripper machts  ;)

das häckchen unter erweitert war bei mic bosst nicht gesetzt.

Fettes Fettes THX

mfg


« kann meine festplatte nicht freigebenhabe problem mit grafikkartenleistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...