Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinFast TV2000 XP "Kann kein verfügbares BDA-Gerät finden"

Hallo wie gehts?
Ich brauch mal eure hilfe. Hab mir heute die WinFast TV2000 XP karte gekauft und muss feststellen das nach der installation die fehlermeldung "Kann kein verfügbares BDA-Gerät finden" auftaucht wenn ich versuche mit "WinFast DTV" fern zusehen.
kann mir da jemand weiterhelfen, bitte?



Antworten zu WinFast TV2000 XP "Kann kein verfügbares BDA-Gerät finden":

Hallo wie gehts?
Ich brauch mal eure hilfe. Hab mir heute die WinFast TV2000 XP karte gekauft und muss feststellen das nach der installation die fehlermeldung "Kann kein verfügbares BDA-Gerät finden" auftaucht wenn ich versuche mit "WinFast DTV" fern zusehen.
kann mir da jemand weiterhelfen, bitte?

ich hab das selbe prob

würd mich auch interessieren

Ich habe genau das gleiche Problem!
Hat mittlerweile jemand die Lösung gefunden?

bitte!!!wenn ihr eine lösung habt mailt mir dringedn!!!

ich habe auch dieses kleine problem

 ???. Hallo, ich hab deinen Beitrag gelesen, da hat aber keiner geantwortet. Aber vielleicht hast du schon auf anderem Wege eine Lösung bekommen und kannst Sie mir mitteilen. Ich hab das gleiche Problem.Danke :o


« Canondrucker i550festplaten problem!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...