Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Verbindungsart wird nicht erkannt

Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem, welches aus heiterem Himmel aufgetaucht ist. Und zwar komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl das DSL-Modem in der Systemsteuerung bei den Hardwareprofilen erkannt und betriebsbereit ist. Wenn ich mich nun (mit AOL) einwähle kommt die Meldung, dass keine Verbindungsart (Modem, ISDN, DSL,..) gefunden werden konnte. Das versteh ich einfach nicht, da alles ganz normal zu funktionieren und eingestellt zu sein scheint. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Fragen kann ich leider erst morgen beantworten, da ich heute keine Möglichkeit mehr habe.

Vielen Dank,
Thomas



Antworten zu DSL Verbindungsart wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstell doch mal eine Netzwerkverbindung Manuell...also ohne die software von AOL und schau ob es dann klappt...

Hallo!
Ich habe probiert,manuell eine Verbindung herzustellen, allerdings klappt es hier auch nicht. Es wird angegeben, das ein Problem mit dem Remotecomputer besteht oder auch, dass mein Passwort falsch eingegeben sei (mal dies mal das).
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Thomas

@Flayer: Trotzdem Danke!


« Ton ist weg!Welche Grafikkarte ist besser? Geforce 7800 GT oder 6800 GT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...