Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat die Kamera eigentlich ne Screenshot-Funktion? Also das wenn ich auf 'n Button oder so klick, die ein Bild macht?  ???

hallo schönen guten abend,

also ich habe heute die webcam bekommen und leider kann der pc die cam nicht erkennen.bei mir war auch die kleine cd dabei aber das wichtigste hat gefellt. naja am anfang ging es aber für 1 std.
wäre euch für ne schnelle hilfe sehr sehr sehr dankbar.

ciao

Ich habe mit meiner Cam das gleiche Problem und stehe kurz vor einer Verzweiflungstat. wenn sich jemand im stande sieht mir die Datei zu senden, die mir genauso fehlt wie die anderen Leittragenden dann bitte ich darum dies einmal zu machen!! vielen dank im vorraus, jürgen

bloss nicht die nerven verlieren.schick ich dir.brauch deine email-adresse.arne

@monx

Hi Monx,

nee Screenshot nicht, aber die Kamera hat die Möglichkeit Bilder zu machen.
Allerdings muß man erst mal die Kamera installieren und das ist für einige (oder alle?) ein Problem, weil eine Datei fehlt. Sie nennt sich runsetupp.dll
Wird beim installieren verlangt, ist aber auf Install CD nicht drauf.
Für Sreenshot gibs viel Freeware. Einfach mal googeln.
Ich benutze immer Hardcopy hier der link http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm

Gruß Pitnet

;)
ich habe das selbe Problem ich brauche es auch bitte ....(Danke)  :)meine E mail Adresse ist [email protected]   ???  :
Guten Tag,

ich habe ein Problem beim Istallieren der Webcam LTI301P von Vimicro. :P  :-\
Alles läuft bei der Installation zunächst eigentlich ordentlich ab.
Wenn dann die Camera an den USB Port angeschlossen wird, wird neue Hardware festgestellt und nach einem Treiber gesucht. Dabei wird immer nach der Datei "runsetup.dll gesucht. Ich kann diese Datei aber nirgendwo finden.
Sie soll auf der CD "USB PC Camera Disk" sein.
Die Cd, die bei der Kamera dabei war, hat diese Datei aber nicht.
Somit wird jedesmal die Installation abgebrochen.
Wo, um alles im Himmel, bekommt man diese Datei her?
Ich hab schon rumgegoogelt, aber nichts gefunden. Die Website von Vimicro hilft da auch nicht weiter.
Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich die Kamera ans laufen bekomme?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße Peter

@Nicolejung

Und??  ???

Hallo, hab auch die besagte webcam hier, und auch bei mir das gleiche problem...ich wäre euch seeehr dankbar, wenn mir auch jemand diese datei schicken [email protected]

Hi Hissi,
du hast ne mail

Gruß Pitnet

kann die RUNSETUP.DLL- datei s chicken,brauche dafür aber eure emailadressen.
 ???

Hi,

ich habe auch das problem mit der datei. Würdest du mal so net sein und mir auch die atei schiken. Danke im voraus


Hi,

ich habe auch das problem mit der datei. Würdest du mal so net sein und mir auch die atei schiken. Danke im voraus

Meine email adresse. [email protected]



Hallo Süsli,

du hast Post.

Gruß Pitnet

Ja Hallo mir fehlt auch diese dll Datei . Könntest du mir die auch sendenß Danke im voraus.
Meine Mail: [email protected]
viele Grüße Maddin


« windows life cam vx-3000 keine aufnahme möglichTFT flimmert bei TV-Karten-Verwenung mit Antennenkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...