Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz 6600GT kann ich nicht auf 1280*1024 zocken, Warum??

Hallo, habe heute eine MSI NX6600GT erhalten. Spiele wie z.B. Beattlefield 2, Call of Duty 2, Die Schlacht um Mittelerde usw. kann ich nicht auf 1280*1024 spielen. Mit meiner alten Grafikkarte (9600XT) konnte ich auf dieser Auflösung spielen. Das komische ist, Age of Empires 3 kann ich auf 1280*1024 spielen.
Den neuen Treiber,Version 81.98 habe ich auch installiert.

Wer kann mir helfen, das ich wieder auf 1280*1024 zocken kann....



Antworten zu Trotz 6600GT kann ich nicht auf 1280*1024 zocken, Warum??:

Kannst du die auflösung im spiel nich anklickn? Oder stüzt der pc oda was passiert? Es gibt bestimmte Programme mit denen du parameter für spiele machn kannst also du aknnst dann z.b. einstellen das das spiel mit AA8x oda was auch immer starten soll und auflösung kannst du dann auch einstelln.Z.b radlinker is son programm weiß etz aber ned ob des auch bei nvidea funzt ich habs bis etz nut mit atikartn benutzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Auflösung kann ich schon anklicken, aber es geht nur bis 1152*854 wie Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde und die Spiele was ich vorher erwähnt habe.

Far Cry, Age of Empires 3, Swat 4 geht auf 1280*1024...

Der PC bleibt auch nicht hängen oder so, er ist in einem stabilen Zustand

Das verstehe ich nicht, kann mir bitte jemand helfen, und bittte sagen was ich zu tun habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir keiner helfen ???
Wäre sehr dankbar...

Ich habe bei meiner Leadtek-GraKa das gleiche Problem (auch eine 6600GT).

Interessanterweise kann ich bei FarCry leider keine 1280 x 1024 einstellen, während das bei Dir geht.  ???


« Web-camWin On Cd 5 kann nichts brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...