Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich kalte zugluft durch festplattenkühler verhindern?

welche möglichkeit gibt es, dass ich die kalte luft vom festplattenkühler so ableite,dass ich nicht dauernd im kalten luftzug sitze. wobei die cpu unter dem schreibtisch steht und ich friere, sobald ich länger als 5 Minuten beim pc sitze. gibt es eine art abluftrohr zum ableiten der kalten luft? (bei mir kommt nämlich immer nur kalte luft raus, nicht wie sonst beschrieben warme oder heiße)
danke  ???



Antworten zu wie kann ich kalte zugluft durch festplattenkühler verhindern?:

Dreh den Rechner um 45 Grad ??? Stell ne Pappwand mit 25 cm Abstand davor....


« Pc bootet nach Cpu Übertaktung nicht mehrwlan-verbindung mit neuem laptop instabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...