Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard IDE

Also folgendes, ich baue gerade einen PC zusammen, und wenn ich ihn starten will und ein Gerät ans IDE angeschlossen ist, bekommt diese keinen Strom, Z.B. Mein DVD-Laufwerk. Wenn ich es jedoch vom IDE wegnehme startet es ganz normal...
Weiß einer Rat?



Antworten zu Motherboard IDE:

Dunkel ist der Rede Sinn...
Würdest du das bitte noch mal so formulieren, das man weiß, was Du eigentlich konkret sagen willst?
Wir haben sicher einige hier im Forum, die gerne raten, was der User in drei Teufels Namen eigentlich will.
Besser wär es aber, Du würdest uns die Raterei ersparen - wir danken es Dir dann mit exakten Hinweisen. Verständlich formuliert, ok?
Jürgen


« Samsung SH-W08 brennt nichtgrafigkarte funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...