Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sobald ich meinen USB-Hub anschließe, fährt der PC nicht mehr hoch

Hi,
erst mal danke für die Antworten von gestern. Die haben mich aber nicht weiter gebracht.
Das Problem ist, dass der PC, wenn ich meinen externen USB-Hub angeschlossen habe, nicht mal so weit hochfährt, dass ich ins Setup oder BIOS-Menü reinkomme!

Kann es sein, dass es am Motherboard liegt? ???  >:(



Antworten zu Sobald ich meinen USB-Hub anschließe, fährt der PC nicht mehr hoch:

Bitte im selben Thread bleiben , man weiss ja sonst nicht , was bisher passiert ist !!! USB HUB evtl defekt !! ??


« WLAN Card GericomHilfe SATA Probleme!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...