Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechnerabsturz im Internet

Hallo zusammen.

Wer hat einen Tip für mich. Ich habe mir vor kurzen eine
neue Grafikkarte eingebaut.Der Rechner läuft so sehr gut, nur wenn ich ins Internet gehe stürzt er nach wenigen ab. Er hängt sich auf und reagiert nicht mehr. Ich muss ihn dann immer ausschalten und neu starten.
Ist das normal ??????

Gruß Bernhard



Antworten zu Rechnerabsturz im Internet:

Also normal ist das schonmal nicht. Mich würde interesieren was du für ne Grak vorher drin hattest und was du jezt für eine hast. Bitte genauer beschreiben alles. Sonst kann man hier ja nur Vermutungen stellen oder ??? Also bitte!!!

Habe eine Radeon 9250 eingebaut und vorher hatte ich nur
einen Onboardchip den ich im Bios abgeschaltet habe. Richtig abschalten konnte man ihn auch nicht. Man kann im Bios nur umschalten
ob der Chip oder der PCI Slot wo die Radeon 9250 drinsteckt als erstes angesteuert werden soll. Ich habe auf PCI Slot gestellt.Wie schon gesagt läuft sie so super. Der Rechner stürzt nicht ab nur im Internet macht er es.
Gruß Bernhard

Hast den ein Virenprogramm??? Wenn ja hast du mehrere verschiedene oder wei ???

hast du mal die alten treiber KOMPLETT gelöscht, neugestartet und die neuen treiber installiert?

Ja die Treiber habe ich schon mal alle gelöscht und mir von
ATI den neusten Treiber aus den Internet direckt bei Ati runtergeladen.
Ich habe AntiVirus 9x drauf
Gruß
Bernhard

boote mal in den "abgesicherten modus" und lass Antivir, mit den neusten Virusdefinitionen, durchlaufen. Danach noch n spyware-killer zb. Adawarw. Der schnellste und beste Weg wär natürlich ne neu-Installation, aber das is ja immer so ne Sache für sich


« Gehäusestecker (hddled, resetsw...etc) nachkaufen?Überhitzung - mögliche Schäden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...