Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte in meinem Dell Dimension 8400 ein ASUS Mainboard einbauen

Ich würde kernen ein ASUS Mainbaord einbauen, da ich unbedingt ein Crossfire System will!!!
Doch bin ich mir nicht sicher auf werlchem Sockel mein Mainboard ist (denke mir auf 775 da Pentium4) und ist das Dell Gehäuse ATX konform????
Ihr werd mir ne riesen Hilfe!!!!!



Antworten zu Möchte in meinem Dell Dimension 8400 ein ASUS Mainboard einbauen:

Ne ist es nicht!!! Netzteil auch nicht!!!

Doch du kannst dein board einbauen du musst nur ein anderes netzteil benutzen da du sonst das board schrottest. die dell-netzteile sind anderst belegt am mainboardstecker.
@ xpert: es wäre auch etwas ausführlicher gegangen, warum und weshalb es nicht geht. es geht aber alles einwandfrei wenn man wie gesagt das netzteil austauscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Re: audiogerätPC rebootet von alleine während dem Spielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...