Routereinstellung

 ??? Ich muss an meinem Router 5 UDP-Ports freigeben für die Playstation 2 um mein Spiel WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Online spielen zu können. Wie muss ich das am Router einstellen?

Antworten zu dieser Frage:

Hallo

Das sind Einstellungen am Firewall des Routers. Schau mal im Buch nach oder lade es dir runter von der Seite des Herstellers und dort wird´s beschrieben wie man Ports freigibt.
Wenn du nicht zurecht kommen solltest, schreib uns was für´n Router du hast dann können wir besser helfen.

Gruß

Der Router ist von NETGEAR. Die Modellnummer lautet DG834B !

Hallo

Schau mal da rein:
http://www.netgear-info.de/download/anleitungen/Port_Forwarding_Port_Triggering.pdf

Es wird ziehmlich gut beschrieben wie es geht.

Gruß


« Grafikproblem bei SpielenSamsung SpinPoint gibt Geist auf? »