Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie warm darf eine Intel 3,4 Ghz CPU werden?

Hallo!

Wir haben ein riesiges Problem. Der PC von meinem Mann sagt mir laut Bios das die CPU 95 Grad heiß ist. da sich der rechner immer von alleine ausgeschaltet hat, haben wir uns einen Freezer 7 geholt. wenn wir den dran haben geht gar nix mehr!!!! Der neue Freezer 7 ist auch total laut und laut verkäufer sollte dieser ganz leise sein. Was sollen wir machen?



Antworten zu wie warm darf eine Intel 3,4 Ghz CPU werden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freezer 7 natürlioch zurückgeben. Und die CPU am besten auch, falls noch Garantie drauf ist, denn 95 Grad sind natürlich nciht normal.

Also ich würde sagen, dass ihr einen Lüfter mit mindestens 2500 U/Minute kauft. Wenn ihr noch freie Plätze für Gehäuselüfter habt, würde ich euch raten, die auch noch auszufüllen.


« Beste Graka?Firmenlogo in Notebookoberfläche einbrennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

CPU
Siehe Prozessor ...