Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genau das gleiche Problem hab ich auch  ;)
Hab jetzt mal eine Mail an die Vodafone Kundenbetreuung geschrieben:
 

Zitat
Hallo liebe KundenBetreuung,
ist es möglich "nicht vertrauenswürdige jar Files" auf dem Handy "Vodafone 725" zu installieren?
Ich finde es eine Unverschämtheit eine Funktion,  zur Deaktivierung dieser "Sicherung", wie sie bei allen anderen Herstellern zu finden ist, auf diesem Handy nicht anzubieten! Auf diesem Weg will Vodafone wohl mehr Geld mit ihren eigenen Spielen bzw. Programmen einnehmen und die Möglichkeit selbst programmierte Java-Programme (auf eigenes Risiko!) auf das Handy zu platzieren verhindern.
Für eine mögliche Lösung dieses Problems wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
D.Bundschuh
 
bin auf die Antwort gespannt ^^

Und, gab's ne Antwort?
Ich habe obendrein das Problem, dass ich keine MP3s abspielen kann. Ich übertrage sie per Bluetooth (USB geht bei mir nicht, hab nen Mac und das Handy wird nicht als Datenträger erkannt) und kriege dann die Meldung 'ungültiges Dateiformat'. Hab schon verschiedene Bitraten, Größen und DRM-Freiheit probiert - nix.
Hat das die selbe Ursache wie das Java-Problem?
Der Vodafon-Kundendienst hat mich diesbezüglich nur an den Hersteller verwiesen :(

wurde auch nur an den Hersteller verwiesen.  :-\
Kundendienst voll fürn Ar***!
Probleme mit mp3's hab ich eigtl. keine.
Ich lade sie allerdings immer auf die Speicherkarte.

Hallo,
da ich mit meinem Handy die die gleichen Probleme habe, wäre es interessant zu wissen, ob jemand schon eine Lösung finden konnte.

Danke und Gruß

powder
 

Geht irgendwas mit java damit???
Haste ne antwort bekommen.

Muss mir vllt dochn Ipod Touch kaufen


« "SEWebCam" Bild automatisch löschen, ohne bestätigung?Fotos vom Handy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...