Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping Problem mit Vodafone

Schönen Guten Tag :D

Nun, ich habe seid einigen tagen ein problem mit meiner Ping, und zwar seid dem Vodafone meine Traffic resetet hat^^
Eigentlich würde ich mich nun bei Vodafone melden, bloss ist die Ping bei meinem Vater (der den Router am PC angeschlossen hat) immernoch 90~130(Wie bei mir früher)...und meine (Ich benutze seid 3 Jahren W-Lan, ohne probleme) liegt seid einer Woche bei 300+...vollkommen egal ob Modern Warfare 2, CSS oder WoW!
Jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Adware, Viren etc kann ich ausschließen, bin komplett frei ;)
Danke schonmal :D



Antworten zu Ping Problem mit Vodafone:

schon mal saubergemacht in den Browsern (Cookies , Cache , Tempfiles) ??

Alles shcon gemacht, gleiches ergebnis^^


« easybox 802 als wlan druckerInternet!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...