Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wandelt man wpl-Dateien(Musik)um für s handy?

Ich habe mir ein SMS-Ton geladen.Gespeichert wurde es in wpl-Datei.Nun wollte ich es auf mein nokia N 95 senden.Geht nicht.Mit welchem Programm kann man wpl-Dateien umwandeln.Mit Any Converter und Tunebite geht nicht s. ??? ???


Antworten zu Wie wandelt man wpl-Dateien(Musik)um für s handy?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Einfach bei google eingeben:
"Format Factory Chip"
dann erstes Ergebnis anklicken>zum Download >Download> Chip downloadserver> FRETUG 

@Iloveapple

Zitat
Einfach bei google eingeben:
"Format Factory Chip"
Das "Chip" am Ende kann man sich ebenso sparen wie deinen gesamten Beitrag:
Format Factory wandelt keine .wpl-Dateien um.

Zumindest wird es dort nie und nirgends aufgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt.Aber man muß sie doch irgendwie umwandeln können!? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja okay das stimmt zwar dass es das nicht konvertieren kann, aber ich habe Chip nur gesagt da es eine gute und aktuelle downloadseite ist










Allet klaaar?? 


« Lieder auf iPhone und iPod ladenhandy trix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...