Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handy trix

hallo ,

ich kenne jemand der ruft bei mir an und legt auf, das macht er 20 mal innerhalb ca. eine minute befor ich die grüne taste betätigen kann .

meine frage wie macht man sowas ???
würde ich auch gerne wissen .

danke 


Antworten zu handy trix:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine frage wie macht man sowas Huh
würde ich auch gerne wissen .
Wozu?? Damit Du Deiner Umwelt auch auf den Zeiger gehen kannst?? Unnötig - finde es selbst heraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn Du den kennst, kannst ihn doch einfach fragen, wie er das macht? Oder etwa nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich kenne jemand der ruft bei mir an und legt auf, das macht er 20 mal innerhalb ca. eine minute befor ich die grüne taste betätigen kann .
Wozu soll das eigentlich gut sein ??? Ich würde mir an deiner Stelle eine neue Karte besorgen und gut ist.

bla bla bla bla

das kann ich auch !!!!!!!

ich wollte antworten keine dumme ,blödes geschwetz!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bla bla bla bla

das kann ich auch !!!!!!!

ich wollte antworten keine dumme ,blödes geschwetz!!!!
Du bist unhöflich Osmanx! Und wie Du vielleicht bemerkt hast, kannst Du offensichtlich eines auf keinen Fall.  ;)

ja ,wenn jeder mit dem einen satz kommt frag doch wenn du ihn kennst ,....
wenn er es mir gesagt hätte würde ich nicht fragen !!!

habe schon gefragt und bekam kein antwort inzwischen habe ich selber rausgefunden das es sich um einen prog.handelt ..
ich werde es auch ohne hilfe von unerfahrernen foren besuchern finden !!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde es auch ohne hilfe von unerfahrernen foren besuchern finden !!!!!!!!!!!!

Na wenn Du meinst, dass hier unerfahrene Besucher unterwegs sind.....bitteschön
Wenn Du so erfahren wärst, wie Du tust, dann hättest Du garnicht erst fragen brauchen.

Bei manchen (dummen) Fragen, gibt es einfach kein Antworten. Lade Dir das vermeintliche Programm auf Dein Handy und nerve die Welt.

Im Übrigen muß ich PWT recht geben.
Merke: Freundlichkeit hat noch keinem geschadet

Seit iHr ALle ursberger Oder so

Warum Soll Ich Die LEute BElestiGen

DEr Mensch Der Das Auch Kann Den Kenn E Ich

Wenn Dann MAche Ich ES BEi Ihm

NA ja Sorry für Alle s

Die leuTe hier Sind NIcht dumm UNd Auch nichT unerfHren HAben Mir ÖfterS geholfen

Hiermit enschUldige Ich mich ,,Aber Es Nervt Wenn JemAnd Sagt FraG iHn Doch !!!!!!!!!!!!!!


« Wie wandelt man wpl-Dateien(Musik)um für s handy?LG KP 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...