Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: apps synchronisieren

Ich habe keine Möglichkeit meine heruntergeladenen Apps auf mein Iphone zu synchronisieren.
Mein Computer ist dabei aktiviert, mein Itunes nimmt auch Kontakt mit Apple auf und läd die Apps herunter,  auf dem Iphone sind zudem die neuesten Updates drauf (25.06.10). Habe primär alle Daten zurückgesetzt, dennoch funktioniert es nicht.
 
Die Meldung die kommt lautet, dass mein Account nicht aktiviert sei.
Die normale Synchronisierung über meine Outlook Daten funktioniert problemlos.

Mein Iphone: 3G 16 GB

Wenn ich schon Probleme habe noch ein zweites: anfänglich konnte ich über Bloothouth über mein Autotelefon telefonieren. Momentan kommt keine Verbindung mehr zustande. Auch nicht nachdem ich mein Iphone komplett zurückgestellt habe und wie schon gesagt die neuesten Updates draufgespielt habe.

Bislang kein Sturz des Handy auf den Boden.

Vielleicht habe Ihr eine durchschlagende Idee.

Michael


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


Antworten zu Windows Vista: apps synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast in itunes oben unter Store - diesen Computer deaktivieren. Das mach mal, anschließen wieder aktivieren.

Hab ich auch schon versucht, funktioniert aber nicht

Gruß Michael


« eFox H502 / H201 / H202 Welches Ist Besser ?Daten bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...