Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallöchen... mir ist dass gleiche passiert.... es hat mit der tastenkombi gefunzt. ich muß aber sagen, ich habe dann auf das zurücksetzen verzichtet, wegen den daten und probiert, ob es wieder normal startet ohne I tunes... es ging auch.. jetzt ist alles wieder beim alten.. danke für den tipp :*

Huhu my iphone ging auch grad nicht mehr habe auch die zwei tasten gedrückt und es ging wieder. danke euch

Ich danke euch ...auch mir das Herz gerade stehen geblieben und nun nach euren guten Tip geht das süße Teil wie neu :-)

Wow, echt geil die Seite hier! War schon kurz davor alles in die Ecke zu werfen und viel Geld für ein neues auszugeben. Danke, danke füre diesen super Tipp! Bis auf meine sms von heute ist auch alles da! Verstehe ich nicht, aber besser als ein neues kaufen!

Klasse, der Hinweis hat funktioniert und den Tag gerettet. Danke

mein iphone tut auch nicht wenn ich die tastenkombi benutze . itunes erkennt das iphone auch nicht , es zeigt beim laden nur noch die batterie mit einem kleinen roten strich an also sozusagen 0 % bitte um schnelle hilfe

Das war eine schnelle, hervorragende Lösung!Ihr habt mir viel wertvolle Zeit gespart- Danke!

Habe das selbe Problem iPhone 4S aber auch wenn ich beide Tasten drück passiert nichts...

Danke !!! Hat geklappt- 20sek lang beide Tasten,  :)

Super gut mein iPhone ist wieder an :D

ich bin euch unendlich dankbar!!!!! ich hatte genau das selbe problem und habe die home taste mit der sperren taste gedrückt und jetzt gehts wieder :)

ach du liebe güte. hatte schon voll angst, dass das ding völlig kaputt ist, weil ich das gebraucht gekauft habe und oh mein gott. der tip war sowas von gold wert. DANKE!!! :-*:-*:-*

Yuhuuu ich hatte den größten schock meines Lebens ...
aber mit dem knopf drücken hat es geklappt alles wie neu danke
:D

danke viel mal. tipp hat funktioniert  :D:D

und was ist wenn der anschalt knopf nicht mehr geht ?


« Gefährlicher Banking-Trojaner kehrt zurück Nokia 3220 USB Datenkabel geht nicht! bitte um hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...