Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i900 Omnia Update

Hallo, ich habe neulich ein Samsung i900 Omnia bekommen.
Ich möchte gerne wissen, wie ich windows mobile aktualisieren kann. Mit dem windows update aufm handy gehts i-wie nicht. ??? Also ein Freund von mir, hat dass mir emphohlen. Und ich bin bei so sachen halt nicht grade der Profi  ;D. Danke schon mal im Voraus.


Antworten zu i900 Omnia Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

www samsung de faq

Irgdenwie finde ich auf der Seite nichts. Könntest du vllt. ein link für mich raussuchen. Ich kenn mich mit internet nicht so gut aus.  ???


« brauche player für handy iphone 4 Kalender app? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...