Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone iOS 5 update

Hallo
Ich mir mein iPhone 4 mit dem neuen iOS 5 upgedated und jetzt habe ich ein paar Probleme. Wenn ich mein Phone sync. will kommt immer diese Meldung: The iPhone “Mike's iPhone” could not be synced because the sync session failed to finish.
Weis wer an was das liegen kann, oder muss ich auf ein Update warten?
Ausserdem wenn ich ein Foto mache mit meiner Kamera wird es nicht gespeichert und wenn ich auf Fotos drücke geht es gleich wieder zu.
Hab auch schon mal einen Restore gemacht aber nutzte auch nichts.

Danke


Antworten zu iPhone iOS 5 update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich hatte keine Probleme beim Download, ging ruck zuck und ohne Probleme, die fingen erst an seit ich das iOS 5 installiert habe.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fals du das Problem noch hast, würde ich die Firmware einfach nochmals neu aufspielen bzw eine Wiederherstellung durchführen. 

Hi Marcel 90
Ich habe schon mal einen Restore via iTunes gemacht, meintest du das? Am Anfang konnte ich nicht mal Lieder überspielen, das ging aber nach diesem Restore aber das mit den Bildern geht noch immer nicht und wenn ich ein Bild mit der Kamera mache, bleibt es auch nicht gespeichert. Falls du das mit dem Restore nicht meinen solltes, bitte genauere Erklärung.

Danke für die Hilfe

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau das mein ich... Was du mal noch versuchen könntest ist die Firmware z.B.bei Chip runterzuladen. Evtl. hats wirklich was beim Downloaden zerschossen. Die Firmware kannst dann mit Shift+Aktualisieren einspielen.


« Backup erstellen, sodass alle Apps gesichert werden.iOS 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...