Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iOS 5

iOS 5 geladen genauso wie iTunes 10.5 - angesteckt - aktualisieren --> Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden?

Was ist da los, weiß jemand Rat?


Antworten zu iOS 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich auch, angeblich soll es mit überlasteten Apple-Servern zusammen hängen. Einige haben 34x probiert bis es ging.

Apples Seite hilft auch nicht wirklich bei solchen Problemen

http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

Edit: Heute morgen noch mal versucht, nun ging es.
  
« Letzte Änderung: 13.10.11, 06:19:37 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hatte ich auch, der prüft vor dem Updaet wohl das Gerät bei Apple - und daran hings bei mir. Hab erstmal, um überhaupt die ersten iOS 5 Screenshots machen zu können, das iPad auf Werkszustand zurückgesetzt, irgendwann gings dann plötzlich. Hoffe ich krieg meine ganzen Apps wieder relativ einfach da drauf...


« iPhone iOS 5 updateNokia 3600 Slide »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...