Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iOS 5

iOS 5 geladen genauso wie iTunes 10.5 - angesteckt - aktualisieren --> Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden?

Was ist da los, weiß jemand Rat?


Antworten zu iOS 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich auch, angeblich soll es mit überlasteten Apple-Servern zusammen hängen. Einige haben 34x probiert bis es ging.

Apples Seite hilft auch nicht wirklich bei solchen Problemen

http://support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

Edit: Heute morgen noch mal versucht, nun ging es.
  
« Letzte Änderung: 13.10.11, 06:19:37 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hatte ich auch, der prüft vor dem Updaet wohl das Gerät bei Apple - und daran hings bei mir. Hab erstmal, um überhaupt die ersten iOS 5 Screenshots machen zu können, das iPad auf Werkszustand zurückgesetzt, irgendwann gings dann plötzlich. Hoffe ich krieg meine ganzen Apps wieder relativ einfach da drauf...


« iPhone iOS 5 updateNokia 3600 Slide »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

iOS
iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...