Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fremde Tweets löschen

Hallo,

Ich weiß leider nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann oder mir sagen kann, in welches Forum ich meine Frage sonst schreiben kann, wenn ich hier falsch bin.

Ich habe auch schon im Internet nach einer Antwort für meine Frage gesucht, aber leider nichts gefunden.

Es geht um folgendes:

Ich habe bei Twitter einen follower geblockt, der mir auch Tweets geschrieben hat.
Kann ich jetzt, nachdem ich ihn geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat?
Denn ich möchte nicht, das diese Tweets andere weiterhin bei mir lesen können.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
Gruß Pedro


Antworten zu Fremde Tweets löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 30.03.14, 11:11:16 von A K »

Vielen Dank A.K. für deine Antwort und die Links.

Wie ich meine eigenen Tweets löschen kann, das habe ich bereits bei Twitter herausgefunden, aber nicht wie ich fremde Tweets löschen kann.

Es sind auch keine Retweets, sondern normale Tweets.

Deshalb war ja meine Frage auch, ob und wie ich,
nachdem ich jemanden geblockt habe, auch die Tweets von ihm löschen, die er mir geschrieben hat?
Da ich nicht möchte, das diese Tweets andere weiterhin bei mir lesen können.

Wäre schön wenn mir jemand darauf vielleicht noch Antwort geben könnte.

Gruß Pedro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht überhaupt jemand anderes diese Tweets wenn er denjenigen nicht bei sich eingestellt hat? Evtl. mal testen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ok, alles klar.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Pedro


« Neues Problem mit iPhone 5Headset einstellen auf Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...