Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche eine Art "Freunde App" für iOS und Android gemeinsam

Wir müssen mal unbedingt auch neue Handys kaufen und meine Frau will beim iPhone bleiben. Ich aber will mit allem weg von Apple und daher auch ein Android-Geräte kaufen.

Meiner Frau ist allerdings die Funktionalität der Freunde App wichtig, wenn ich unterwegs bin. Ich suche daher einen Ersatz für die Apple Freunde App, die es für iOS und Android gibt und die auch funktioniert.
iphone 12 pro klingelton: https://klingeltonemp3.info/iphone-12-pro-hellevator.htm
Kann mir jemand eine funktionierende Lösung empfehlen? Geht sowas auch mit Google Maps auf beiden Systemen?

Ich glaube, bei Facebook gibt es auch so ein Feature, aber von Facebook will ich nichts auf den Geräten haben.
iphone 11 pro max klingelton: https://klingeltonemp3.info/iphone-11-pro-max-la-di-da.htm

« Letzte Änderung: 17.06.21, 09:15:37 von PerterP »

Antworten zu Suche eine Art "Freunde App" für iOS und Android gemeinsam:

« Letzte Änderung: 23.11.18, 17:52:00 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es um den Teil mit dem Standort geht:

Whatsapp bietet eine Funktion, in dem man seinen Standort Live zum anderen Chat-Partner dauerhaft übertragen kann.

Voraussetzung sind natürlich Internetverbindung und eingeschaltetes GPS.


Funktioniert zwischen iOS und Android sowie WindowsPhone und BlackBerry


MfG


« iPhone abmelden ohne Apple IDApple-ID des Vorbesitzers lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...