Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WhatsApp als ein Buch selbst ausdrucken, inkl. Fotos

Hallo Leute,
ich möchte WhatsApp Nachrichten drucken und als ein Buch verschenken. Am besten, wenn ich meine Daten dabei an keine dritte Person schicken soll. Kennt jemand einen Trick oder so? Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Voraus!


Antworten zu WhatsApp als ein Buch selbst ausdrucken, inkl. Fotos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kannst die Nachrichten ja verschlüsselt ins Buch drucken lassen  ;D
Ansonsten selber drucken und bloß aufpassen, daß kein anderer das Buch liest   :o

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als DIN A5 Version bis zu 150 Seiten zahlt man 25,- €:

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-chat-als-buch-ausdrucken-so-gehts_48712

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als DIN A5 Version bis zu 150 Seiten zahlt man 25,- €:
https://praxistipps.chip.de/whatsapp-chat-als-buch-ausdrucken-so-gehts_48712

Aber er möchste doch seine Daten und Texte nicht irgendwelchen Fremden überlassen  [???]

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber er möchste doch seine Daten und Texte nicht irgendwelchen Fremden überlassen  [???]

ja, habe ich gelesen.....

eventl. könnte er es so realisieren mit folgender App:

https://www.netzwelt.de/anleitung/180237-whatsapp-so-chats-ausdrucken.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist es immer noch kein Buch. Das sind diese Dinger mit außen Pappe drum herum und innen lauter einzelne Seiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke vielmals für die Tipps. Ich habe es dann doch geschafft mit copytrans tool alle meine Chats auszudrucken. Es ist zwar nicht kostenlos, aber immer noch bleiben die Daten an meinem PC gespeichert. https://www.copytrans.de/support/whatsapp-chat-buch-ausdrucken/ Das Cover hab ich dann hier erstellt https://www.canva.com/search/templates?q=Buch-Cover&category=tACZChfZug8&doctype=TABQqvkTd7I&designSpec=djE6dEFDWkNoZlp1Zzg6Z2xvYmFsLWVib29r&width=1410&height=2250 LG

« Letzte Änderung: 01.10.21, 06:36:33 von Simon0709 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Änderung des vorigen Beitrages macht nun meine letzte Antwort keinen Sinn mehr, deshalb hab ich sie entfernt.

« Letzte Änderung: 01.10.21, 18:35:09 von Gast64 »

SO bringt man geschickt WERBUNG im Forum unter  8)>:(
T-A


« Iphone startet und geht in LadebildschrimiPad Pro (2021) eSIM O2 alte SIM Nummer mit Apple-ID?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...