Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone Apple Store app kann nicht aktualisiert werden

Hallo,

seit gestern scheint bei meinen App Aktualisierungen  die "Apple Store App" zu aktualisieren auf...wenn ich aber auf "aktualisieren" klicke, geschieht nichts...es scheint zwar kurz zu aktualisieren (dreht sich), aber dann stehts wieder gleich da wie vorher...

Handy neu gestartet habe ich mehrmals versucht... auch mich mit anderen Netzen zu verbinden


Antworten zu Iphone Apple Store app kann nicht aktualisiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was ist das für eine App? Das ist ja nicht der Apple App Store: Die würdest du wahrscheinlich am besten mit einem Systemupdate aktualisieren. Ich würde die Apple Store App einfach löschen und dann aus dem App Store neu herunterladen. Schau dabei, dass du mit einem WLAN verbunden bist, wenn Du keine mobilen Daten für den App Store zugelassen hast!

Das ist der Apple Store, welche man im App Store findet. Es war nicht vom App Store die Rede. Der Apple Store ist die Quelle für Hardware.
https://apps.apple.com/us/app/apple-store/id375380948

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Tanzbär für den wertvollen Hinweis! Genau, ich wollte ja deutlich machen, dass es NICHT der App Store ist - und sollte sie nicht von Apple stammen, sollte man vorsichtig sein. Aber zurück zum Thema: Mit dem Löschen und Neu-Laden sollte man sie ja aktualisieren können!


« iPad pro lädt nicht.Mein Iphone finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...