Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet geht nicht wegen Screensaver

Hallo Leute.
Bin verzweifelt. Habe mir nen Matrix 3D Screensaver (UselessCreations) von PC TIP oder so gezogen, installiert und auf einmal ging mein internet nicht mehr. ich kann nur beim cmd den router pingen aber keine internet seite  ???  und CMD progs gehen auch net gescheit  :'(
wenn ich beim internetexplorer oder anderen browser die ip meines router angebe findet der nichts. 
bin grad unter LINUX und da geht alles perfekt
Bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Internet geht nicht wegen Screensaver:

Hi!
Systemwiederherstellung schon probiert?
kasi

ja hab ich probiert. hat nichts gebracht.

« Letzte Änderung: 11.02.06, 12:27:48 von darvolt »

HI Leudde. Hab voll das Problem. Mein bildschirmschoner geht nimma. egal welchen ich hole egal wie lange ich einstell. hab systemwiederherstellung gemacht und alles..
maus gezogen und un und weiss nit was es ist..
Kann mir vll jmd helfen? Will den Laptop nicht immer zu und auf machen
BS ist win XP
Danke


« Win XP: Wie kann man im MS-Dos-Modus startenWin XP: USB Spielt Verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...