Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Kontoauswahl shutdown

Also:
wenn ich meinen Laptop hochfahre, und anschliessend mein Konto auswähle und da pw eingebe lädt der rechner meine einstellungen und anschliessend meldet er mir: einstellungen werden gespeichert und er fährt direkt wieder herunter....
wer kann mir helfen??
danke schon mal



Antworten zu Win XP: Nach Kontoauswahl shutdown:

war irgendjemand an deinem pc?
könnte sein das jemand dir ein prog in autostart gepackt hat, das dir den pc runter fährt,
ich würd, falls du einen hast, in einen andern account reingehen. weiss sonst auch nich musst anders fragen.
ich hoffe es hilft dir über eine antwort würd ich mich freuen


« Win XP: Win XP: Software ? XP SP2Win XP: CDplayer.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...