Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32.Sinnaka.A@mm

hi, wir brauchen hilfe!!!!!
irgendwie haben wir diesen blöden virus auf unserem computer und versuchen schon die ganze zeit etwas zu finden, wie wir ihn loswerden können!!!  :(:(
kann uns bitte jemand helfen!!? aber wenn ihr es versucht uns zu erklären, dann bitte .....ensicher...

danke judy und chris



Antworten zu W32.Sinnaka.A@mm:

Hi!
Lade dir zuerst mal KillBox herunter: bleepingcomputer.com/files/spyware/KillBox.zip.
Lass es durchlaufen, aber achte darauf, das "delete on reboot" aktiviert ist. Nach einem anschliessenden Rechnerneustart sollte das Problem behoben sein.
Rückmeldung wäre nett...
kasi

hi kasi..
also wir haben das probiert aber nach dem neustart ist alles so geblieben!!!
wir werden jetzt mal mit Standard kill probieren...
man dieser vieus ist echt lästig!!!
danke erstmal das du uns geschrieben hast!
wir melden uns nochmal...

lg judy und chris

hmm, also das funktioniert alles nicht!!!
was sollen wir denn jetzt tun??


« BenutzerkontenWin XP: Win XP: Ungueltiges System Datenträger wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...