Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Task-Manager hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
 ;)

Bei Panda kann ich nichts anklicken.

Ich bekomme die Meldung das ich nach dem Download den Scan starten kann.
Dann füllt sich der Statusbalken (der Statusbalken für den Download) und nichts weiter passsiert  :(

Merke:
für panda die türen aufmachen (firewall ausstellen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall ausstellen kann nicht die Lösung sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gerade so ein Programm dies erfordert. Vielleicht musst du nur einen Port freischalten. Schau doch mal in die Beschreibung.

Ich habe mir die FAQS von Panda durchgelesen, da stand nichts von Port öffnen und firewall deaktivieren.
Hat aber trotzdem funktioniert nachdem ich die firewalls ausgestellt habe.
Wenn man die pandafirewall hat, die kann man aktiv lassen.



Falls jemand weiß wie ich meinen Task-Manager wieder vollständig hinkriege, wär klasse.

Bei meinen anderen Accounts ist der Task-Manager vollständig.


« Win XP: Taskleiste verändernKann keine Programme mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...