Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DirektX Probleme

Hallo,

ich habe mir Gestern DirektX 9 runtergeladen und es auf die Festplatte C/: installiert, wenn ich jetzt auf meine C Platte gehe, werden mir 20 Pakete angezeigt, die zu entpacken sind, plus das Setup.
Einer der Namen der Pakete ist Aug2005_d3dx9_27_x64

Und wenn ich auf C gehe und dann auf den Ordner Windows werden mir 41 Ordner angezeigt die wie folgt lauten, zb. $NtuninstallKB894391$

Da ich leider nicht so Firm darin bin, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Was habe ich falsch gemacht?? :-[

Über eine Detaillierte Hilfe wäre ich sehr dankbar

Vielen dank im vorraus

Iceman-KS


« Win XP: Direct x 9>>> xp 64 Win XP: DVD geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...