Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: aktivieren kein plan !!!!!!!!!!!!

ich habe zu erst windows 98 drauf gehabt und jetzt xp aber nach 30 tagen ging garnix mehr wenn ich in hoch fahre kommt windows aktiviren ich brauch so eine nummer bitte hilfe   :'(     danke ;D bitte melden



Antworten zu Win XP: aktivieren kein plan !!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 30 Tage sind um, da siehsts schlecht aus. Musst bei Microsoft anrufen - kostenlose Hotlinenummer zum aktivieren.

Hi,
haste XP von mit ner original CD installier? Da du den Code net hast denke ich mal nein. Dann bleiben dir nur ein paar Möglichkeiten, entweder du lässt dir den Key von dem geben von dem du auch die XP CD hast oder du versuchtst dein Glück mit Keys aus'm Internet (dauerte allerdings ewig bis man einen Gefunden hat der geht) oder du rufst halt wie schon geschrieben bei der Hotline anrufen.

Viel Glück Marie


« Win XP: Woher bekomme ich Windows XP Visual Styles ???Win XP: Port besetzt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...