Win XP: Welche BIOS Version??

Hallöchen,

Ich hätte mal ne Frage. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich ganz genau nachschauen kann was für BIOS und welche Version ich habe. Ich hab da paar Probleme mit anschließen der Laufwerke. Jetzt geht es zwar aber würde trotzdem gerne einen BIOS Update machen.

Bitte um ne schnelle Antwort

Danke

Antworten zu dieser Frage:

Bekommste z. B. hiermit schnell raus:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2170



BIOS Update, genau durchlesen!!
Gute Info:  http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi,

Danke für die Antworten.

Gruß

Lucky

Beim Updaten aber sehr genau und >Vorsichtig sein!!!!!!!!!

Hi,

Danke für die Antworten.

Gruß

Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hmmmm....

Was würde denn passieren wenn mir ein Fehler passiert.

Bin irgendwie nervös durch die vielen Warnungen.

Bitte Schreibts back.

was is denn mit meinem problem?^^

steht einer seite zuvor,könnt mir ja vllt.helfen

Was ?

Eine Seite zuvor ?

Was meinst´n Du Yannick ?

Kurz:

Du mußt wirklich das richtige Update suagen, dann Installieren, was ich meine, zbsp

Version 6.06 ar
Version 6.06.1 Ar  das kann Autscheffekt geben, also lieber zweimal,dreimal schauen, welche Version du Updatest!

Sollte es Tatsächlich in die Hose gehen, dann dein BIOS Ressetten, entweder batterie raus, im BIOS auf Resettet, oder Jumpern, meist zweite Position unterhalb, neben der Batterie (CMOS) ;)

Mehr kann ich dazu nicht helfen, beschreiben ;)  Okay ?!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70060
Jeden Samstag die neusten Updates / Treiber

« Wenn ich ins Internet will, kommt : could not find Acrobat External Windows HandWin XP: I-Net Fenster »