Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welche BIOS Version??

Hallöchen,

Ich hätte mal ne Frage. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich ganz genau nachschauen kann was für BIOS und welche Version ich habe. Ich hab da paar Probleme mit anschließen der Laufwerke. Jetzt geht es zwar aber würde trotzdem gerne einen BIOS Update machen.

Bitte um ne schnelle Antwort

Danke



Antworten zu Win XP: Welche BIOS Version??:

Bekommste z. B. hiermit schnell raus:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2170



BIOS Update, genau durchlesen!!
Gute Info:  http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Danke für die Antworten.

Gruß

Lucky

Beim Updaten aber sehr genau und >Vorsichtig sein!!!!!!!!!

Hi,

Danke für die Antworten.

Gruß

Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmm....

Was würde denn passieren wenn mir ein Fehler passiert.

Bin irgendwie nervös durch die vielen Warnungen.

Bitte Schreibts back.

was is denn mit meinem problem?^^

steht einer seite zuvor,könnt mir ja vllt.helfen

Was ?

Eine Seite zuvor ?

Was meinst´n Du Yannick ?

Kurz:

Du mußt wirklich das richtige Update suagen, dann Installieren, was ich meine, zbsp

Version 6.06 ar
Version 6.06.1 Ar  das kann Autscheffekt geben, also lieber zweimal,dreimal schauen, welche Version du Updatest!

Sollte es Tatsächlich in die Hose gehen, dann dein BIOS Ressetten, entweder batterie raus, im BIOS auf Resettet, oder Jumpern, meist zweite Position unterhalb, neben der Batterie (CMOS) ;)

Mehr kann ich dazu nicht helfen, beschreiben ;)  Okay ?!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70060
Jeden Samstag die neusten Updates / Treiber

« Wenn ich ins Internet will, kommt : could not find Acrobat External Windows HandWin XP: I-Net Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...