Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: deutsche winxp version auf englisch winxp vers. installiere

Hallo ihr experten,
also ich habe in meinem rechner 2 festplatten und irgendwie habe geschaft winxp darauf zu installieren. Anfängerglück würde ich sagen. Hatte größe Probleme damit gehabt.

Meine Frage bevor ich was etwas falsch mache, brauche euer Rat.

Was alles muss ich tun, wenn ich auf den jetzigen winxp-englische Version (die cd war keine multilanguage, so dass nur keine Sprachauswahl möglich war)eine winxp deutsche version installieren möchte. (diese CD ist auf deustch.Mango diese Cd. Sie ist nicht bootfähig)

Bitte um euer Rat danke

« Letzte Änderung: 28.02.06, 19:52:37 von julius-cäsar »

« mit 4 brenner gleichzeitig brennenWin XP: immer wieder taucht nur die windows setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...