Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word 2000 kann ich nicht mehr öffnen

HALLO;
habe seit 1 Woche das Problem das ich Word 2000 nicht mehr öffnen kann. auch nach neuinstall. geht es komischerweise nur einmal. Es meldet sich immer erst Norton mit der Meldung no Repair.
Was kann ich machen ???



Antworten zu Win XP: Word 2000 kann ich nicht mehr öffnen:

Mal Norton deaktivieren und dann probieren ?


« Win XP: Ordner Anzeige Fehlerhaft?!Win XP: Windows aktivieren! Was passiert nach Ablaufdatum?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...