Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Ab und zu ist die CPU überlastet - es laufen ca. 65 Programme im Hintergrund

Ist das ein Virus? Soviel Programme habe ich m. E. gar nicht installiert. Kann man die CPU austauschen? Bleiben dann die Standardprogramme und Daten erhalten? Oder fängt alles bei Null an? Oder was kann ich sonst tun?



Antworten zu XP: Ab und zu ist die CPU überlastet - es laufen ca. 65 Programme im Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann schon ein Virus sein ?

Was sagt den der Virenscanner ?


« Operating System not foundWin XP: Beim Starten öffnet sich "Hilfe und Support" sowie ein leeres PDF-Dokument »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

CPU
Siehe Prozessor ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...