Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE im Hintergrund starten lassen

Hallo
Habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich in meinem Mail Client (egal welcher) eine mail aufrufe und dort auf einen Link klicke poppt der IE in den Vodergrund. Das ist ja ganz nett bei einer Mail bzw. einem Link  allerdings wenn ich 2-3 Links hintereinander anklicken möchte muss ich nach jedem klick den IE wieder minimieren um an die Mail zu kommen.
Gibt es dafür eine Lösung?



Antworten zu Win XP: IE im Hintergrund starten lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit ALT+TAB wieder zum Mail-Programm wechseln.

tolle antwort  >:(

dann kann man auch auf die applikation in der Taskleiste klicken

irgendwas konstruktiveres?
kennt jemand evtl. ein tool?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
tolle antwort  >:(
Könnte man dazu aber auch sagen. Warum sdenn gleich so unfreundlich  :(

Probiers mal hiermit - ohne Gewähr
http://www.mwvb.de/ie.htm
(Funktion Fenster in den Hintergrund stellen)
Zitat
Könnte man dazu aber auch sagen. Warum sdenn gleich so unfreundlich 
Sorry ok ich weiss woher soll jemand wissen ob hier ein DAU fragt oder nicht.

Also um es näher zu erläutern.
1.
Leider funktioniert der IE max auch nicht. Wenn ich einen Link im Mailprogramm klicke ist der IE sofort wieder im Vordergrund.

2.
Zur erläuterung von ALT+TAB

Als Linkshänder ist es etwas umständlich jedesmal die maus loszulassen um ALT+TAB zu drücken.
Einzige möglichkeit die ich im moment sehe ist mir ein Macro zu erstellen welches diese tastenkombination auf einer anderen taste simuliert.

Allerdings muss es doch eine Möglichkeit geben dieses "sich in den Vordergrund platzieren" zu deaktivieren!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kannst du an deiner Maus, abhängig vom Modell, zum Beispiel die Scrolltaste (Scrollrad gedrückt) damit belegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal in der Verknüpfung vom IE unter Eigenschaften auf "minimiert" stellen. Dann startet der IE aber grundsätzlich minimiert.
Vielleicht kannst du damit leben.


« Win XP: Scrollrad funzt bei CS u. Quake nichtWin XP: Firewall Einstellungen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...