Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Verbindung trennt sich immer von alleine

Hallo ich habe ein kleines Problem sonst würd ich hier ja nicht reinschreiben und zwar trennt sich meine Internet leitung immer von alleine aber nur in Win XP. In Win 2000 läuft alles ganz normal. Ich habe auch nichts geändert an den einstellungen oder so. Ich hab mal wieder Online gezockt und plötzlich bin ich aus der Leitung geflogen. Einwählen kann ich mich immer wieder aber nach ein paar Minuten werde ich wieder getrennt. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.



Antworten zu Win XP: Internet Verbindung trennt sich immer von alleine:

OK hat sich erledigt hat am Antivir gelgen an den Autoupdates. Musste die nur deaktivieren und jetzt gehts wieder normal. Nur falls nochmal jemand fragt.


« Win XP: Warum startet XP seit neuestem zu langsamreaktivierung papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...