Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung

Hallo, ich habe seit gestern das Problem das wenn ich ins internet über DSL einwähle kommt unten neben der Ihr die zwei Computer das ich Online bin aber die verschwinden gleich wieder und ich bin offline erst nachdem 10. Versuch bleibt die Verbindung wisst ihr woran das liegen kann. Habe heute schon Festplatte formatiert und Windows XP Neuinstalliert.



Antworten zu Win XP: Internetverbindung:

Stimmt denn auch die Konfiguration ???

http://www.netic.de/support/dsl/winxp/

Stimmt denn auch die Konfiguration ???

http://www.netic.de/support/dsl/winxp/

Ja die konfiguration müsste stimmen weil der Fehler seit Gestern ist und davor ging es mit der selben Konfiguration wie jetzt

wie läuft dein dsl:modem,router,router-wlan,modem-wlan?

wie läuft dein dsl:modem,router,router-wlan,modem-wlan?
ein modem: Teledat 301

du slltest die Providerdaten neu raufspielen!

danke, für eure hilfe habe das Problem gelöst es lag an Antivir 7 habe deinstalliert und wieder installiert jetzt gehts


« Win XP: Festplatte richtig formatierenWin XP: soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...